Aktphotographie
OFFLINE ONLINE

Aktphotographie – ein erster Schritt

Dieser Beitrag schrieb ich vor 8 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Vergangenen Sonntag lud mich Otto zu einem spontanen Wahnsinns-Shooting mit dem Mim ein, und an einem lustigen Nachmittag sind da eine ganze Reihe wirklich sehenswerter Photos entstanden.

AktphotographieAuf der blöden fotocommunity darf ich sie nicht hochladen, da für die Gratis-Accounts alle Akt-Channel gesperrt sind — nicht nur lesend, sondern auch schreibend. Aber eigentlich ist es ohnehin fairer, wenn meine treue Leserschaft als erste in den »Genuss« (das liegt im Auge des Betrachters) der Bilder kommt…

  1. Pingback: Canon, Nikon & ich

  2. Wunderbar 😀 Sehr schön! Krass hübsche Augen… 8)

  3. sau cool….!
    ich liebs..!

  4. Phottos.de

    Das war mal wirklich ein genialer Tag, und die Ergebnisse können sich sehen lassen !!
    Auf baldigste Wiederholung !!!
    Gruss
    Otto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.