Fraktal Bunt blau

wall < "Bilder von Pennern"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Di Okt 28 13:13:26 2008):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 10 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Irgendwann, so vor zwei Jahren vielleicht, fand ich es ganz lustig, über die skurrilsten Suchbegriffe, über die mein Blog erreicht wurde, zu berichten; inzwischen mache ich das nicht mehr, denn zum einen macht es jeder (und das teilweise seitenlang — gähn), und zum anderen hege ich dieser Sache inzwischen ähnliche Gefühle wie Linklisten, yo*t*be-Videos und Cartoons gegenüber: Füllmaterial, ein schnelles Posting mit wenig Aufwand, ohne eigenen Content und zur Erhaltung des Rankings.

Heute breche ich allerdings mit meiner üblichen Vorgehensweise, um all den Netznutzern da draussen, die nach »Bilder von Pennern« suchen, die Frage zu stellen, die mich schon beschäftigt, seit ich diesen Suchbegriff das erste Mal in meinen Logs entdeckte: was zum Geier versprecht Ihr Euch davon? :-O

4
  1. Bei mir, wie sollte es anders sein, ist „Sex“ der Top Suchbegriff mit 23% (!!!) der Suchanfragen von der Google Bildersuche. Das ist kein Scherz!

  2. Na was werden die suchen?
    Bilder von Pennern eben. *scnr*

    Wenn ich sehe mit was für Suchbegriffen mein Blog gefunden wird. Unlaublich

  3. Ich suchte nach Wurst und stiess dabei auf … okay Spass beiseite :D I don’t care anymore, wir haben da auf F!XMBR tagtäglich die absonderlichsten Gesuche Googlescher Natur von extrem, über belustigends, bis na ja. Man will es manchmal gar nicht wissen ;-)

  4. …bei den meisten Leuten die danach suchen würde ein Blick in den Spiegel sicherlich völlig ausreichend sein ;-)

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.