Ein Herz für Blogs

Diesen Beitrag schrieb ich 13 Jahre und 11 Monate zuvor; die nachfolgenden Ausführungen müssen heute weder genau so nach wie vor funktionieren, noch meiner heutigen Meinung entsprechen. Behalte das beim Lesen (und vor allem: beim Nachmachen!) bitte stets im Hinterkopf.

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Schon zum dritten Mal ist es Zeit für „Ein Herz für Blogs“, aber es ist das erste Mal, dass auch die localwurst daran teilnimmt! Und es ist gar nicht so einfach, die Perlen unter den Blogs herauszufinden und zu empfehlen. In der Tat, so muss ich gestehen, habe ich in den vergangenen Wochen meine RSS-Feeds mindestens genauso säuberlich aufgeräumt, wie ich das aktuell in der Wohnung und den Schränken praktiziere. Und viel Lesenswerte sind für den Moment nicht geblieben – schade drum.

www.aheadwork.de

Ich habe Hannahs Blog zufällig entdeckt und freue mich seither über jeden ihrer neuen Artikel. Ich mag ihre Art zu schreiben, und manchmal beneide ich sie um ihre Ideen. Im Zusammenspiel mit dem eigenwilligen Theme, das ich wahnsinnig gelungen finde, ist ihre Webseite ein tolles Gesamtkonzept.

www.c0t0d0s0.org

Ehrensache! Ich verstehe nicht unbedingt jeden von Jörgs Artikeln, bin aber treu ergebener Fan. Und für alle 100 Feed-Leser, die er hinzugewinnt, erhalte ich einen Venti Caramel Macchiato bei Starbucks…

Und die übrigen?

Jene, die hier sonst noch verlinkt waren, gibt es inzwischen leider nicht mehr. Schade :-(

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „Ein Herz für Blogs“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.