Playauditorium

wall < "[Klang&Audio] Ein Tip im Web: playauditorium"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Di Apr 13 22:31:32 2010):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 9 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Ich bin kein Zocker, wirklich nicht. Ich versage bei den »New Super Mario Bros.«, und bei Autorennen bin ich meistens als erste im Ziel — weil ich gar nicht merke, dass ich mich nach einigen Metern um die eigene Achse gedreht habe und in die falsche Richtung weiterfuhr. Bei »FreeCell« versaue ich meiner Mutter mit schöner Regelmässigkeit ihre hübsche Statistik, und sogar die »Mühle«-Version von DataBecker für den C64 quittierte mein Versagen nur zu oft mit quäkigen Beeps.

Aber das hier, das mag ich — und ich lege es euch wärmstens ans Herz. Muss man mal ausprobiert haben, denn hier passt einfach alles

4
  1. ja das is cool :)

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.