wall < "La tour Eiffel"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Di Dez 04 12:48:56 2007):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 11 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Eiffelturm bei NachtWider Erwarten sind die Bilder, die ich in Paris gewagt habe, doch nicht alle daneben gegangen — ganz im Gegenteil! Und ich freue mich, hier einen meiner Favoriten vorstellen zu können — bis auf die Tatsache, dass das Bild natürlich nicht Originalgrösse hat, ist es in keiner Form nachbearbeitet. Es ist eine Langzeitbelichtung mit angesetztem UV-Filter; Blende, Belichtung und Fokus manuell eingestellt.

Ansonsten bin ich, wie so viele Leute, im Weihnachts-Vorbereitungs-Stress — entweder fehlen mir Ideen für Geschenke, oder die Umsetzung meiner Ideen ist zu teuer/ aufwendig/ schlichtweg unmöglich. Ausserdem ringe ich mit einer Erkältung, die nicht ausbrechen mag — Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Druck auf den Augen. Man sehe es mir nach, dass es auf dem Blog so still ist — ich habe sogar einer Photo-Safari entsagt, da kann man sich vorstellen, wie ich mich fühle…

4