wall < "[News] Auf dem Zahnfleisch"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Do Nov 11 22:16:25 2010):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 8 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Melancholie: zum Flughafen fahren, Koffer schleppen, Gepäck aufgeben — und dann nicht mitfliegen dürfen. +++ Mike Oldfield — Blue Night +++ »She said, she will have some special kind of make-up…« — Oh Gott, Angst! +++ Mit einem blauen Knicklicht im Mund und monotoner Stimme behaupten: »Ich. Bin. Nur. Ein. Server.« +++ Ich dachte, ich sei gestraft genug; seit heute weiss ich: schlimmer geht immer. Ich bin traurig. +++ Terry Oldfield — The Essence +++ Heute schon wieder einen Spruch auf dem Anrufbeantworter: die bestellte Jacke sei abholbereit. Ich habe keine Jacke bestellt. Ich habe auch die Bücher von vorgestern nicht bestellt, und die Medikamente von letzter Woche will ich auch nicht. Wer ist das, der das gesamte Saarland leerkauft und meine Telefonnummer dabei angibt?! +++ Seit heute kann mein Mac — Tadaaa! — mit den RAW-Files meiner Canon EOS 60D umgehen — endlich auf der Suche nach bestimmtem Bild nicht mehr stundenlang im Trüben stochern :D +++ Mein neues Handy ist nun bestellt und hoffentlich bald auf dem Weg zu mir — Adios, Pre-Paid. Wir waren nie wirkliche Freunde. +++ Terry Oldfield — Across the universe +++ Die Stixihaftigkeit muss gepflegt werden — die geht sonst kaputt. +++ Habe im Überraschungs-Ei einen USB-Stick gefunden, die gelben Innereien lassen sich nicht mehr stapeln und man kann sie auch nicht mehr ohne weiteres durchs Zimmer schiessen — »früher war alles besser[tm]«. +++ Ich habe heute das erste Weihnachtsgeschenk besorgt und bin froh: es ist toll! +++ Der aktuelle Musik-Tip gilt eindeutig den Oldfield-Geschwistern unter Ausschluss von Sally, mit deren Titeln ich mich nie so ganz anfreunden konnte. Meditativ tut Not!

4
  1. @Mary Malloy: das war kein Witz. Das Ding im Überraschungsei funktioniert wie eine Art von Dongle, und die Kinder brauchen das, um einen bestimmten Game&Fun-Bereich auf den Webseiten der »Kinderschokolade«-Hersteller erreichen zu können. Ich find’s ja ziemlich fragwürdig, und ich hab’s auch noch nicht ausprobiert…

  2. Ein USB-Stick im Ü-Ei? Echt jetzt?

  3. hast du jetzt rote haare ;)? – ich liebe prepaid, weil ich nie über 2, 3 euro im monat hinauskomme… und früher war tatsächlich alles besser, nicht nur bei den überraschungseiern!!

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.