News die Zeit rast

wall < "[News] Die Zeit rast"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Fr Jun 29 14:45:47 2012):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 6 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

»Mamamamamamam!!!11einself« — vorgetragen mit vorwurfsvoll gerunzelter Stirn und durchdringendem Blick, bei Hunger, Durst und gerne auch bei Langeweile. +++ Kind. Mann. Job. Haushalt. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. +++ Organisation ist alles — mehr denn je. +++ Zwei Homeworker an einer 1500er-DSL-Leitung — da ist der Streit um jedes Bit vorprogrammiert. +++ Hab mir das neue Album von den Ärzten gekauft — UND ICH LIEBE ES! +++ Essen ist nicht mehr Genuss. Kochen ist nicht mehr Spass. Essen ist lediglich Nahrungsaufnahme — und lästig noch dazu, wenn die Zeit einfach fehlt+++ Auf dreieinhalb Sonnenstrahlen folgt direkt der nächste Wolkenbruch — Sommer in Deutschland. +++ Unergiebiges rumpoken im Netz, sinnloses Rumfahren im ganzen Saarland. Nerv. +++ Landliebe-Pudding-Becher sind genau so bemessen, dass ich sie mit der Zunge auslecken kann. +++ Muss ich mir dann aber bald abgewöhnen, sonst macht das Kind es nach. +++ Schimpfwörter sollten auch bald tabu sein. Echt jetzt. +++ Dazu gehören auch die zahlreichen !$“§(/$&“, die mir beim Autofahren so begegnen. +++ Ich kann »Guter Mond, Du stehst so sti-hi-le« nicht mehr hören. +++ Mama und Papa »unterhalten« sich, indem sie zu besagtem Einschlaflied ihre Konversation in Reimform (!!!) singen — das soll uns erstmal einer nachmachen! +++ Das Kind findet’s so ätzend, dass es darüber einschläft — vor Langeweile, vermute ich… +++ Geil, wenn man im Outlet mit einem bereits massiv reduzierten Artikel an der Kasse steht um dann dort zu erfahren, dass er nur noch die Hälfte vom reduzierten Preis kostet. +++ Müde trotz Schlaf. Erschöpft? Ausgelaugt? Wie auch immer. +++ Bio-Hirsekringel sehen aus wie Bauschaum-Würmchen. +++ Nicht mehr lange, und das Rumpelstilzchen feiert seinen 1. Geburtstag. +++ Ich werde alt…

4