Perücke

wall < "Perücke verliehen"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Fr Jun 05 16:53:51 2009):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 10 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

PerückeIn einem Anflug grenzenlosen Wahnsinns habe ich heute mein Kopfhaar meinem Kollegen geliehen, der nicht mit gar so viel von dem Zeug gesegnet ist — ich finde, er macht sich ganz prächtig. Und nein, es war nicht nett, dass ich ihm einige böse Spitznamen gegeben habe, die ich hier nicht wiedergeben darf.

Naja: de facto sassen wir Rücken an Rücken (hier ist kein Photoshop im Spiel!), selbstredend ist jedes einzelne Haar noch auf meinem Kopf angewachsen ;-)

4
  1. Flug Bankok

    Modsiches Echthaar mit Rückgabegarantie =D
    Respekt zu der Mähne. Sieth echt sehr gepflegt aus!

  2. Also meine bescheidene Meinung, falls die jemand interessiert, Dir stehen die Haare sehrviel besser, sehr sehr sehr viel besser.

  3. neidisch-bin meine Mähne ist vielleicht halb so lang – also hab ich eine Kurzhaarfrisur

  4. ergo ist deine mähne lang genug für ZWEI ;-)

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.