Smart Home mit openHAB 2

Smart Home mit openHAB 2Der Wahnsinn ist ja, dass das schon wieder ein knappes Jahr her ist: der Startschuss für mein Buch war gefallen. Seitdem hat sich viel, so wahnsinnig viel getan. Und nun ist es… lieferbar. Und sogar schon in Buchhandlungen erhältlich!

Wenn ihr es bestellt, tut ihr definitiv etwas Gutes: ihr unterstützt ein Opensource-Projekt und seine Dokumentation, und ihr unterstützt eine sehr müde Autorin, die sich ganz arg viel Mühe gegeben hat – damit sie die Motivation dazu findet, weiter zu schreiben und immer weiter zu schreiben. Denn das funktioniert nur mit euren Rückmeldungen, euren Ideen – einfach euch 💚

Zu diesem Buch gehört auch ein GitHub-Repository. Zum einen findet ihr dort alle Source-Schnipsel aus dem Buch, so dass ihr nicht ewig herumtippen müsst – zum anderen verwalte ich dort auch eine Übersicht aller Korrekturen, da der ein oder andere Fehlerteufel es geschafft hat, sich an allen Beteiligten vorbei zu schleichen… Schaut vorbei, bringt euch ein, habt Spaß damit!

Titel: Smart Home mit openHAB 2
Format: 511 Seiten, gebunden
ISBN: 978-3-8362-5976-7
Verlag: Rheinwerk Computing
Preis: 39,90€