Müdesomüdesomüdesomüde

Müdesomüdesomüdesomüde

My candle burns at both ends…

Ich war in Hamburg. Ich bin so furchtbar gerne in Hamburg und hatte mich sehr auf den Aufenthalt dort gefreut: auf Sesamkringelfuttern am Ponton, auf Rumlaufen an Hafen und Alster. Doch dann lag ich mit dem Kopf auf der Platte des Küchentischs und war zu müde zum Aufstehen.

Das Elphi-Outfit

Das Elphi-Outfit

Von einer fixen Idee zu einem vollständigen Ausgeh-Outfit in nur… naja, ein paar Monaten halt

Das Großprojekt ist beendet. Und fristgerecht, möchte ich anmerken!

DressCode

DressCode

Wie ich mit über 40 plötzlich zur Rockträgerin mutiere

Üblicherweise trage ich keine Röcke oder Kleider.

Von nginx und localhost

Von nginx und localhost

Bei der Konfiguration gepennt…

Manchmal, wenn alles einfach rund läuft und es nichts feuerwehrartiges an den Maschinen zu erledigen gibt… dann lese ich anlasslos Logfiles; und das Deprimierende daran ist, dass ich eigentlich immer etwas Verfolgenswertes dabei finde. Die wirklich interessanten Dinge habe ich zumindest häufig auf diese Art aufgestöbert.

Die Bewerbungsbluse

Die Bewerbungsbluse

Den Schrank voll Kleidung, aber nicht Passendes anzuziehen!

Wo andere für anstehende Termine Kleidung shoppen gehen tue ich etwas überaus Pandemiekonformes – und nähe selbst!

Pagination