You don't have to go home...

You don't have to go home...

Eine dekorativ-blumige Hommage an all jene, die weder den Wink mit dem Zaunpfahl noch den Schlag mit der Dachlatte verstehen.

Ich nehme mir ja immer vor, hier regelmäßiger von meinen länger laufenden Projekten zu berichten. Aus Gründen, die ich selbst nicht recht benennen kann, vergesse ich das bloß dauernd.

Fast geschafft

Fast geschafft

Man muss halt abwägen, was einem wichtiger ist – und Zeug suchen zu müssen ist mir bedeutend mehr verhasst, als grundsätzlich Ordnung zu halten.

So ein Umzug ist immer so eine Sache: einerseits macht er mich bange, andererseits finde ich ihn aber auch unfassbar aufregend.

Gestrickter Teddy

Gestrickter Teddy

Das ist keine Teddyhundediddlmaus, das ist niiiiiiedlich!!1

Neulich habe ich für jemanden, der mir unendlich viel bedeutet, einen Teddy gearbeitet.

Pagination