Dumm geguckt

Dumm geguckt

Ich war (rein aus Gewohnheit, vermutlich) schon drauf und dran, ein Mastodon-Posting zu machen. Aber gemäß dem „This tweet could have been a blog article“-Gedankenansatz mache ich es stattdessen hier – ein bisschen wortlastiger, ein bisschen nachhaltiger. Und so.

Kirby, der Sonnenhut

Kirby, der Sonnenhut

Ein sommerlicher Wende-Hut

Wo wir gerade bei den Ostergeschenken waren: für K2 hat der Osterhase einen Sonnenhut gebracht. Und zwar nicht nur einen simplen Sonnenhut, nein! Einen Wende-Sonnenhut – eine Seite grün und mit Melone, eine Seite rosa und mit Kirby-Gesicht!

Kirby Embroidery

Kirby Embroidery

Ein kleines, aber feines Ostergeschenk

Vor Ostern überlegte ich hin und her… Zu diesem Anlass erhalten die Kinder keine „dicken“ Geschenke, eher liebevolle Kleinigkeiten. Und irgendwie wollte mir für die Große nichts einfallen. Doch plötzlich – ein Geistesblitz!

Ein Maschengedicht

Ein Maschengedicht

Ein besonderes Tuch für einen besonderen Menschen

Letzten Sommer bestellte ich spontan ein „Sonder-Bobbel“ mit dem Namen „Vergänglich“, weil mir die Farben so gut gefielen.

Pagination