Icinga Web 2 und graphite

7. Dezember 2015
Christian
18. Oktober 2016 at 15:22

Da hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen: /etc/defaults/graphite-carbon

Es muss /etc/default/graphite-carbon (default ohne s) lauten.

Gruß Chris


Thomas Widhalm
7. September 2016 at 9:38

Macht immer wieder Spaß, damit zu spielen. Und ein paar zusätzliche kann man fürs Heimnetzwerk verwenden. ;-)


Stefan Freitag
7. September 2016 at 8:01

hmmm ein raspberry pi? Dann probiere ich es vll mal nebenher aus. Einer steht hier noch!


Rittal CMC-III per Icinga2 überwachen · /sys/adm/ama
7. Februar 2016 at 14:29

[…] scripten liesse — mir ist es den Aufwand lediglich nicht wert Insbesondere im Zusammenspiel mit den Graphen, die ich zeichnen lasse, lassen sich Ausreißer sehr zeitnah entdecken und Fehlerquellen […]