wall < "Noch immer n8schicht… :("

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Mi Dez 27 05:22:00 2006):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 12 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Weihnachten — besinnliche Feiertage der Völlerei. Dazu Nachtschicht und ein Vater, der es lustig fand, seine Tochter nach $VIEL_ZUWENIG_SCHLAF per Telefon wach zu nerven. Die Folgen machen sich gerade bemerkbar: mir ist schlecht, und ich bin unkonzentriert. Mir ist kalt, und mir fallen die Augen zu. Schlimm: dann auch noch fast 100km nach Hause fahren zu müssen.

Ich bin nun deprimiert und todmüde, und ich gähne bis zur chronischen Gaumensegelstarre. Und wünsche Telefon und Vater in den achten Höllenkreis. Mindestens.

4
  1. hmmm, willst du das dem 8. höllenkreis wirklich antun? was hat der dir denn getan? ;-)

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.