Sanierung

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Flur (alt) Der Umbau zieht sich nun schon seit über einem Jahr, und ständig kommen neue Dinge hinzu, die keinerlei Aufschub dulden… Doch erste Ergebnisse sind nun zu verzeichnen. Das erste Bild zeigt den oberen Flur nebst Treppenaufgang, Bücherregal und Kleinkram. Eine völlig unbenutzbare Kram-Ecke, immer irgendwie mistig und unordentlich, nicht vernünftig sauber zu halten; der Treppenaufgang ziemlich genau 70cm breit, was so manchen blutigen Finger bedingte, musste man einen Wäschekorb hoch schleppen. Dazu eine Papp-Wand, die irgendein Vorbesitzer in unermüdlichem Wände-Errichtungs-Wahn hatte aufstellen lassen zwecks blödsinnigen Raumteilens…

Flur (neu) Dies ist der Flur nun, nach meiner Planung umgebaut und aus der selben Perspektive aufgenommen; der Treppenaufgang ist nun in der Ecke und akkurat 140x140 groß, was auch den Hochtransport von Möbeln ermöglicht; die Papp-Wand ist eingerissen, die Decke neu gemacht und die Wände verputzt. Hurra! Nun kann es nur aufwärts gehen…

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 1232x 1632px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „Sanierung“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.