Umzug

wall < "Still, still, still…"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Fr Dez 21 16:44:25 2007):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 11 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

wird es hier in den kommenden Tagen sein, wie ich fürchte; das Jahr neigt sich dem Ende zu, auf Schaffe geht es hoch her, es ist noch kein Weihnachtsgeschenk verpackt, die Bude schaut aus wie Sau — und zu allem Überfluss kommt morgen der 7.5-Tonner mit meinen Möbeln.

Seit Monaten, nein: eigentlich seit Jahren lebe ich auf dieser Baustelle, inmitten des Chaos und ohne meine Möbel. Ich hatte ihn kaum erwarten können, den Tag, an dem sie endlich an Ort und Stelle stehen würden — doch nun, da er so nahe ist, graut mir davor :(

4
  1. na der Sommer 2008 soll ja sehr heiss werden ^^

  2. @Mao-B & Nightsky: Ihr seid zwei elende Lästermäuler :D Aber Ihr müsst wirklich mal vorbeikommen irgendwann — die Sache mit der Poolparty hat ja leider nicht funktioniert, da der Sommer 2007 lediglich auf dem Kalender stattfand :(

    @DrAlzheimer: na, nicht so recht — Weihnachten ist immer Stress per se. Aber jetzt ist es vorbei — ich hoffe, bei Dir lief’s besser :D

  3. Hoffe du hattest ein stressfreies Weihnachtsfest! :o)

  4. bei dem Dickschädel???

  5. …auf ihrem Kopf is aber nich so viel platz….

  6. och jetzt hab Dich mal nicht so.
    Ich komm Dich mal besuchen, wenn Du eingeräumt hast und stell dann alles auf den Kopf *evilgrin*

  7. Das klappt schon. Alles renkt sich ein sobald das Haus mal keine Baustelle mehr ist, und Dir wird es dann auch sicherlich besser gehen, da man sich auf einer Baustelle wohl kaum wohl fühlen kann. Wirst schon sehen :-)

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.