Still, still, still...

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

… wird es hier in den kommenden Tagen sein, wie ich fürchte; das Jahr neigt sich dem Ende zu, auf Schaffe geht es hoch her, es ist noch kein Weihnachtsgeschenk verpackt, die Bude schaut aus wie Sau – und zu allem Überfluss kommt morgen der 7.5-Tonner mit meinen Möbeln.

Seit Monaten, nein: eigentlich seit Jahren lebe ich auf dieser Baustelle, inmitten des Chaos und ohne meine Möbel. Ich hatte ihn kaum erwarten können, den Tag, an dem sie endlich an Ort und Stelle stehen würden – doch nun, da er so nahe ist, graut mir davor :(

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 2560x 1920px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „Still, still, still...“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.