Trauriger Januar

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Ja, ich lebe noch. Auch wenn ich mich ab und zu zwicke, um mich diesbezüglich selbst zu vergewissern.

Der Januar ist keine gute Zeit für mich, mir geht es nicht gut, meiner Familie geht es nicht gut. $EREIGNIS ist bislang nicht eingetreten (aber $NOT_EREIGNIS auch nicht, immerhin), und ich bin nervös und mache mir (unnütze, da ich es nicht beeinflussen kann) Gedanken. Am 03. Februar ist Klausurtermin, und bis dahin wird es wahrscheinlich sehr still um mich sein.

Gedrückte Daumen kann ich brauchen. Nette Wünsche auch.

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 1200x 803px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „Trauriger Januar“

Nicht jeder Gedanke erträgt Diskussion.
Das hier ist so einer.
Deshalb bleibt die Kommentarfunktion für Artikel dieses Bereichs deaktiviert.