Januar Eiszapfen Silvester Bleigiessen Blitzeis

wall < "Trauriger Januar"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (So Jan 21 21:39:49 2007):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 12 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Ja, ich lebe noch. Auch wenn ich mich ab und zu zwicke, um mich diesbezüglich selbst zu vergewissern.

Der Januar ist keine gute Zeit für mich, mir geht es nicht gut, meiner Familie geht es nicht gut. $EREIGNIS ist bislang nicht eingetreten (aber NOT($EREIGNIS) auch nicht, immerhin), und ich bin nervös und mache mir (unnütze, da ich es nicht beeinflussen kann) Gedanken. Am 03. Februar ist Klausurtermin, und bis dahin wird es wahrscheinlich sehr still um mich sein.

Gedrückte Daumen kann ich brauchen. Nette Wünsche auch.

4
  1. Thank you Marianne for the answer. Er, does NeXT server require NextStep as well to be running on a comp‘?

    Cheers :-)

  2. ich drück dir auch die Daumen und ab 3.2. wird das Leben bestimmt wieder schöner.

  3. Hi Gkey,

    I’m sorry, I cannot blog in German AND English (so much to code, so little time…), so there’s no link at all ;)

    CubX v5.0 is the unique X11R6 client/server solution available for NEXT.

    HTH,
    MS

  4. Hello Marianne

    Am not sure whether I can write to you in any other means than getting a username and post a message on your site. Sorry I cannot write in German.
    I found a link to your website in a thread you left in
    some geekee forum. I noticed that some of your site is
    in English, but most of it in German (or maybe I
    missed the link to read all in English?). So, I could
    not understand it all. What I am interested in is your
    page on Nextstep. What is CubX v5.0.?

    Thank you

  5. …hmmmm, und ich dachte schon der gilb auf meiner zahnbürste kommt davon weil sie so alt ist… :mrgreen:

  6. anonymous_enigma

    *Daumendrück* – das wird schon, und das mit der Klausur erst
    recht.
    Btw: das untendrunter gepostete Bild von „Kyrill“ ist nur der gelungene Versuch der Regierung davon abzulenken, dass jede Nacht überall in D Ausserirdische durch die Badezimmerfenster einsteigen um auf die Zahnbürsten der Leute zu spucken…

    Habe die Ehre,
    a_e

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.