Mac Mini Horus

wall < "Say hello to Horus!"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Do Feb 08 13:17:44 2007):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 12 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Mac Mini HorusAm gestrigen Tage hat UPS mir meinen neuen Mac Mini nebst Bluetooth Keyboard gebracht: Core Duo 1,66GHz und 2GB RAM. Ein wirkliches Arbeitstier (was im Hinblick auf Java *würg* auch angebracht ist).

Die Neuinstallation verlief problemlos und vor allem auch die Übertragung aller Daten vom iBook auf den Mini — per FireWire eine Sache von einer halben Stunde, ansonsten hätte es mich wohl mehrere Tage gekostet.

Daher versteht sicherlich jeder, dass ich mich knapp fasse — ich habe zu tun…

4
  1. Auch wenn der Beitrag schon alt ist… aber ich habe auch n Mac Mini (first Gen G4)…. das lustige ist, der heisst auch Horus… oder hiess… schalte ihn nur noch selten an… aber Zufälle gibt es :-)

  2. Pingback: Say hello to Patalavaca!

  3. Gib mir ne Adresse und Ich schick mich ;-)

  4. ARGH! Lästermaul!
    Ich hab nicht nur Pitti AKA Ramböchen-Kaffeeböhnchen auf der Fensterbank, ich hab auch den Daemon auf dem Rechnergehäuse – und der forkt Dich gleich, wenn Du Dich nicht schickst!!! :-D

  5. halt! nein, stop, ich habs: der Rechner ist das dingens hinter dem Monitor! Ein echer Geek hat seinen Rechner schliesslich immer OFFEN rumstehen…. ;-)

    …und du hast nen pittiplatsch auffe fensterbank! :-D

  6. DOOF DOOF DOOF!!! :-D

  7. ich weis nich… am keyboard da fehlt doch die hälfte *G*ist der rechner das teil wo der kuli draufliegt? und was soll die keksdose unterm monitor? :-D :twisted:

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.