Say hello to Horus!

Diesen Beitrag schrieb ich 17 Jahre und 1 Monat zuvor; die nachfolgenden Ausführungen müssen heute weder genau so nach wie vor funktionieren, noch meiner heutigen Meinung entsprechen. Behalte das beim Lesen (und vor allem: beim Nachmachen!) bitte stets im Hinterkopf.

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Am gestrigen Tage hat UPS mir meinen neuen Mac Mini nebst Bluetooth Keyboard gebracht: Core Duo 1,66GHz und 2GB RAM. Ein wirkliches Arbeitstier (was in Hinblick auf Java würg auch angebracht ist).

Mac Mini Horus Die Neuinstallation verlief problemlos und vor allem auch die Übertragung aller Daten vom iBook auf den Mini – per FireWire eine Sache von einer halben Stunde, ansonsten hätte es mich wohl mehrere Tage gekostet.

Daher versteht sicherlich jeder, dass ich mich knapp fasse – ich habe zu tun…

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „Say hello to Horus!“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.