Ich bin 0x1E – eine Zusammenfassung.

29. November 2010

Mary Malloy
1. Dezember 2010 at 21:06

Glückwunsch von mir auch nachträglich und aaaah, jetzt weiß ich, wer neben dem rebhuhn hier noch eine Verbindung zu dir ist, gell Mao?! ;)


Samstagnacht auf der A8 “ Mao-B´s Daily Living Casual Blog
1. Dezember 2010 at 16:38

[…] Heimweg von der Erneuerungsfeier der Frau Localwurst mitten rein und durchs […]


localwurst
30. November 2010 at 19:53

@Konzertheld: naja, wie gesagt: das war das erste Mal, dass ich überhaupt so gefeiert habe. Insofern kann von immer keine Rede sein, aber ja: ich denke, das kann man so etablieren, denn es hat wirklich jedem gut gefallen — von jung bis alt.

@Mao-B: bitte, jederzeit gerne, das weißt Du doch :D Ich freu mich doch immer, wenn ich Dich sehe.


Mao-B
30. November 2010 at 12:33

Ja, warn schöner Abend :-) Hatte was von „Treffen der Generationen“. Nochmal vielen lieben Dank für die Einladung :)


Konzertheld
30. November 2010 at 2:26

Das klingt wirklich klasse. So sieht ein schöner Geburtstag aus. :) Find’s super dass du Freunde und Familie zusammenbringst, machst du das schon immer so?


localwurst
29. November 2010 at 23:30

Vielen Dank, Ihr Lieben!
Und ja: es war ein wirklich schöner Abend – die Rückmeldungen einiger Gäste besagen ähnliches ;)

Das Rätsel um die while-true-Schleife darf dann bitte Yannic lösen :D


Kettenknecht
29. November 2010 at 22:55

Klingt nach einer unaufgeregt angenehmen Geburtstagsparty. Und danach dass du deine Freunde wirklich richtig lieb hast. Schön :)

Aso, ja, die Schleife, die macht dass der Laptop nicht mehr so lang lebt wie er eigentlich sich vorgenommen hatte…

Viele Grüsse
Steve


rebhuhn
29. November 2010 at 22:14

while[true] dürfte endlos-wiederholen sein – oder ? ^^

herzlichen glückwunsch nachträglich :D! klingt nach ’ner sehr schönen party, cool!


Bruno
29. November 2010 at 22:10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@Errror: Mit root-Rechten klingt es gefühlt besser! ;-)


Errror
29. November 2010 at 21:16

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Cooler beep! Aber warum braucht man dafuer root-Rechte? ;-)