Die Treue und die Neue

Die Treue und die Neue
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Wirklich lachen musste ich, als ich Mao-Bs Artikel betrachtete: offenbar gibt es mehr bekloppte Leute, die an Weihnachten nix besseres zu tun haben, als von oben in irgendwelche Gläser zu fotografieren ;) Dieses Beispiel macht jedoch, außer meiner Verrücktheit, noch etwas klar: da das Bild von Weihnachten ist und ich niemals Express-Services zur Entwicklung nutze kann man daraus schließen, dass es sich hierbei um ein Digitalfoto handelt. Mehr noch: um ein Digitalfoto, das mit meiner eigenen Digitalkamera entstanden ist – ja, die digitale Ära hat nun auch im Hause localwurst begonnen. Obgleich ich meiner F75 niemals untreu werden kann…

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 1000x 1000px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „Die Treue und die Neue“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.