Weinglas Kamera

wall < "Die Treue und die Neue"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Sa Dez 27 22:11:01 2008):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 10 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Weinglas KameraWirklich lachen musste ich, als ich Mao-Bs Artikel betrachtete: offenbar gibt es mehr bekloppte Leute, die an Weihnachten nix besseres zu tun haben, als von oben in irgendwelche Gläser zu photographieren ;)

Dieses Beispiel macht jedoch, ausser meiner Verrücktheit, noch etwas klar: da das Bild von Weihnachten ist und ich niemals Express-Services zur Entwicklung nutze kann man daraus schliessen, dass es sich hierbei um ein Digitalphoto handelt. Mehr noch: um ein Digitalphoto, das mit meiner eigenen Digitalkamera entstanden ist — ja, die digitale Ära hat nun auch im Hause localwurst begonnen. Obgleich ich meiner F75 niemals untreu werden kann…

4
  1. Ich kenne diese Geschichte. Ich wollte mich nie von meiner treuen Ferfania Primar 75 trennen und mich nicht an diesen Digitalkamera Hype orientieren. Naja, schwere Entscheidung. Es geht einfach schneller mit Digitalkameras und ist schon ziemlich praktisch. Jetzt nutze auch ich beide Kameras :-)

  2. Schicke Kamera.
    Schöne Feiertage gehabt zu haben :)

  3. Willkommen im Club :-) Watt isset denn für eine?

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.