Eiffelturm analog

wall < "Ein Bild vom Eiffelturm"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Mi Sep 03 22:31:08 2008):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 10 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Eiffelturm analogDa mussten die freundlichen Angestellten des Drogeriemarkts doch glatt nach meinen Bildern fahnden, die sich eine ganze Woche lang im Labor versteckten! Ich befürchtete schon, irgendwas sei da ganz entsetzlich schief gelaufen, aber heute morgen durfte ich stolz die ersten Exemplare (erst in die Firma und dann) nach Hause schleppen!

Und ja, ich finde, einige sind wirklich hübsch geworden und haben das Schleppen des Equipments gelohnt; so nach und nach werde ich ein paar davon einstellen; zu viel mehr reicht es aktuell leider nicht, denn die Vorbereitungen für die nächste Prüfung laufen auf Hochtouren, und bald geht’s ja dann auch in Urlaub, so richtig, mit Flugzeug und grossem Koffer — bis dahin ist allerdings noch viel zu tun, und irgendwie sind die Tage beim besten Willen zu kurz.

Ich kuschle mich jetzt noch ein wenig vor den Fernseher und wünsche euch allen da draussen eine gute Nacht — und allzeit gutes Licht.

4