Ein Bild vom Eiffelturm

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Da mussten die freundlichen Angestellten des Drogeriemarkts doch glatt nach meinen Bildern fahnden, die sich eine ganze Woche lang im Labor versteckten! Ich befürchtete schon, irgendwas sei da ganz entsetzlich schief gelaufen. Aber heute morgen durfte ich stolz die ersten Exemplare (erst in die Firma und dann) nach Hause schleppen!

Und ja, ich finde, einige sind wirklich hübsch geworden und haben das Schleppen des Equipments gelohnt. So nach und nach werde ich ein paar davon einstellen. Zu viel mehr reicht es aktuell leider nicht, denn die Vorbereitungen für die nächste Prüfung laufen auf Hochtouren, und bald geht’s ja dann auch in Urlaub – so richtig, mit Flugzeug und großem Koffer. Bis dahin ist allerdings noch viel zu tun, und irgendwie sind die Tage beim besten Willen zu kurz.

Ich kuschle mich jetzt noch ein wenig vor den Fernseher und wünsche euch allen da draußen eine gute Nacht – und allzeit gutes Licht.

Eure Gedanken zu „Ein Bild vom Eiffelturm“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.