Entschuldigung :(

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Für den Moment gibt es hier leider keinerlei Updates – ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.

Ich bereite mich auf drei Prüfungen gleichzeitig vor. Der Job macht mich restlos schwach, und sinnlose Aktionen wie „Wäsche-waschen-ohne-Ende“, „Gartenarbeit“ und „Sperrmüll, Elektroschrott und Altpapier“ geben mir den Rest. Zu allem Überfluss hat mich am Wochenende eine Steckmücke erwischt. Keine große Sache, an sich, doch meine Wade sieht inzwischen aus wie ein Luftballon – rund und aufgeblasen, grellrot; schmerzhaft, so dass ich kaum auftreten kann. Ich will sicher nicht wissen was das Viech tat, bevor es mich gebissen hat!

Ich hoffe, ihr bleibt mir treu, auch wenn ich momentan nicht so viel zu vermelden habe. Nächste Woche gibt’s einen laaaangen Blogeintrag, das verspreche ich. Und wenn das Labor schnell genug ist sogar ein paar Bilder *lock*.

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 2448x 2448px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „Entschuldigung :(“

Nicht jeder Gedanke erträgt Diskussion.
Das hier ist so einer.
Deshalb bleibt die Kommentarfunktion für Artikel dieses Bereichs deaktiviert.