OFFLINE

Entschuldigung :(

Hand Kastanie Herbst Stammtisch Entschuldigung
Dieser Beitrag schrieb ich vor 9 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Für den Moment gibt es hier leider keinerlei Updates — ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich bereite mich auf drei Prüfungen gleichzeitig vor, der Job macht mich restlos schwach, und sinnlose Aktionen wie »Wäsche-waschen-ohne-Ende«, »Gartenarbeit« und »Sperrmüll, Elektroschrott und Altpapier« geben mir den Rest.

Zu allem Überfluss hat mich am Wochenende eine Steckmücke erwischt; keine grosse Sache, an sich, doch meine Wade sieht inzwischen aus wie ein Luftballon — rund und aufgeblasen, grellrot; schmerzhaft, so dass ich kaum auftreten kann. Ich will sicher nicht wissen was das Viech tat bevor es mich gebissen hat!

Ich hoffe, ihr bleibt mir treu, auch wenn ich momentan nicht so viel zu vermelden habe; nächste Woche gibt’s einen laaaangen Blogeintrag, das verspreche ich, und wenn das Labor schnell genug ist sogar ein paar Bilder *lock*.

  1. na gut „uberstanden?
    wolltest nicht als Erholung mal eine Fotosession in Karlsruhe machen?

  2. Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei den Prüfungen und das du uns danach wieder putzmunter mit deinen Einträgen den Tag versüsst…

    Gruesse,
    Andy

  3. Hallo,

    und? Alles gut geklappt? Ich hatte leider im Vorfeld vergessen, mich anzumelden.

    Gruesse

  4. @all: vielen lieben Dank für die guten Wünsche; morgen wird’s ernst (und übermorgen auch, BTW).

    Die gedrückten Daumen kann ich brauchen! 🙂

  5. Hallo,

    Garten? Feine Sache das. Ich hocke mich mal dort rein und schaue, was Sie dort alles schaffen. Sie haben doch nichts dagegen?

    Gruesse

  6. Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen : wir warten doch sicher.

    Wer macht denn schon drei Prüfungen gleichzeitig!

    Viel Erfolg!!

  7. Auch von meiner Seite viel Erfolg bei deinen Prüfungen und gute Besserung.
    Ich kenne deinen Blog zwar noch nicht sehr lange aber ich freue mich über jeden neuen Eintrag. Ob ich jetzt einen Tag, eine Woche oder einen Monat warten muss ist dabei Nebensache.

    Gruss,
    Chaos.

  8. Also ich warte auf dich 😉

  9. Gute Besserung? 🙂

  10. Ich wünsche dir alles Gute bei deinen Prüfungen.
    Wegen deiner Wade solltest du echt zum Arzt gehen, denn so eine Reaktion ist nicht normal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.