Erkenntnisse des gestrigen Tages

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
  • Seine Brille verlieren ist doof.
  • Ich brauche eine Maglite – dringend!
  • Meine Kamera weiß sogar in der manuell-Schaltung noch alles besser als ich.
  • Sprit kann in EUR oder KMZ bezahlt werden.
  • Wer kein Festnetztelefon hat, zahlt sicher auch keine GEZ.
  • Meine Fantasie ist grenzenlos.
  • „Wild spiderpig“ hatte gestern Sendepause.
  • Die Anwesenheit eines Garmin kann zu Uneinigkeit zwischen Fahrer und allen Mitfahrern führen.

Aufgrund akuter Frischluftvergiftung hätte ich gut und gerne noch drei Stunden schlafen können, aber mich fragt ja keiner; also wackel ich gleich mal in Richtung Arbeit…

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 900x 567px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „Erkenntnisse des gestrigen Tages“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.