Kamera Nikon F601 Erkenntnisse

wall < "Erkenntnisse des gestrigen Tages"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Fr Nov 02 07:31:24 2007):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 11 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.
  • Seine Brille verlieren ist doof.
  • Ich brauche eine Maglite — dringend!
  • Meine Kamera weiss sogar in der manuell-Schaltung noch alles besser als ich.
  • Sprit kann in EUR oder KMZ bezahlt werden.
  • Wer kein Festnetztelefon hat, zahlt sicher auch keine GEZ.
  • Meine Phantasie ist grenzenlos.
  • »Wild spiderpig« hatte gestern Sendepause.
  • Die Anwesenheit eines Garmin kann zu Uneinigkeit zwischen Fahrer und allen Mitfahrern führen.

Aufgrund akuter Frischluftvergiftung hätte ich gut und gerne noch drei Stunden schlafen können, aber mich fragt ja keiner; also wackel ich gleich mal in Richtung Arbeit…

4
  1. Anonymous bitte durch martin ersetzen, hab zu frueh auf submit gedrueckt. sorry, werde mich mal in die Ecke stellen..

  2. jeeetzt dämmerts.KMZ ist eine weiche Währung (wie bring ich da gleich noch eine Anspielung auf Softwäre rein??, egal).D.h. wissenschaftlich betrachtet ist das Verhältnis KMZ/km/EUR nur fuzzy bestimmbar und hängt von Tagesform, akutem Tankinhalt und weiteren Faktoren ab. Gut. wieder was gelernt *freu*

  3. soso, man kann dich also auch mit naturalien bezahlen… :mrgreen:

  4. ui!…dann muss ich dir auch noch welche geben!
    hoffentlich hab ich noch genug kmz`s auf meinem konto?! O-o

  5. Heh Ihr Freaks, das ist keine Milchmädchenrechnung!

    Ich komm‘ mir halt blöd vor, wenn ich von einem Kumpel oder Bekannten Geld nehmen soll, nur weil ich ihn im Auto mitgenommen hab — also nehme ich kein Geld, sondern fordere Ortsmarken, so einfach ist das :-D

  6. @spillerm:

    jetzt bin ich aber auch mal gespannt!….erklär uns doch mal deine milchmädchenrechnung! :D

  7. vervollständige ich mal die Frage meines Vorredners, auch auf die Gefahr hin, etwas schwer von Begriff zu sein: wie kann man mit KMZ den Sprit bezahlen ? und wenn ja, ist das günstiger ? Wie steht der Kurs KMZEUR ?

  8. Keyhole Markup Language (KML) is an XML-based language for describing three-dimensional geospatial data and its display in application programs. KML was developed for use with Google Earth, which was originally named Keyhole […] KML files are very often distributed as KMZ files, which are zipped KML files with a .kmz extension. […]

    Guckst Du, staunst Du :-D

  9. was sind KMZ!?

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.