Trier (Nachtaufnahme, HDR)

wall < "HDR: My first!"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Di Okt 05 15:35:34 2010):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 8 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Trier (Nachtaufnahme, HDR)Es war nur ein Test; es war nur eine erste Belichtungsreihe, nachdem ich kapiert hatte, wie man Belichtungsreihen macht; es war nur eine erste Einstellung, nachdem ich das Objektiv das erste Mal angesetzt hatte; es war nur das erste HDR-Bild, denn ich wollte mal ausprobieren, wie sowas geht; und dann habe ich ein Endergebnis, das mir direkt derart gut gefällt, dass ich hypfen möchte :-D

Jaaa — es war ein guter Kauf. Auch wenn ich mich kaum traue, sie anzurühren. Auch wenn ich sie respektvoll aus der Ferne betrachte und Angst habe, was daran kaputt zu machen — bin ich in sie verliebt. Uuuund los…

4
  1. Pingback: last but not least | akephalos

  2. Schaut gut aus, mir gefällt es. Aber bist du sicher, dass es ein HDR ist? Die Lichter haben kaum Zeichnung.

  3. glückwunsch :D – wirklich schönes bild!

  4. Schönes Bild! Wer ist „sie“? ;-)

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.