HDR: My first!

HDR: My first!
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Es war nur ein Test; es war nur eine erste Belichtungsreihe, nachdem ich kapiert hatte, wie man Belichtungsreihen macht. Es war nur eine erste Einstellung, nachdem ich das Objektiv das erste Mal angesetzt hatte. Es war nur das erste HDR-Bild, denn ich wollte mal ausprobieren, wie sowas geht. Und dann habe ich ein Endergebnis, das mir direkt derart gut gefällt, dass ich hypfen möchte :-D

Jaaa – es war ein guter Kauf. Auch wenn ich mich kaum traue, sie anzurühren. Auch wenn ich sie respektvoll aus der Ferne betrachte und Angst habe, was daran kaputt zu machen – bin ich in sie verliebt. Uuuund los…

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 1500x 1000px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „HDR: My first!“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.