Leerlauf

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Das Geräusch, das aus meinem Knie kam, ist mit Worten nicht zu beschreiben, verfolgt mich aber bis in meine Träume. Ein verdrehter Unterschenkel, ein scharfer Schmerz – es ging ganz schnell.

Glück im Unglück für mich, dass ich innerhalb einer Woche Überweisungen, Krankschreibung und Termine für MRT sowie Orthopäden nicht nur ausmachen, sondern auch gleich wahrnehmen konnte. Uund das Sanitätshaus die benötigte Donjoy-Orthese in der passenden Größe vorrätig hatte. Also trage ich nun wacker mit Orthese und Gehstützen einen Kreuzbandriss durch die Gegend; eine langwierige, schmerzhafte Sache, unnötig und unangenehm. Ich kann nicht arbeiten, nicht Auto fahren, meinen Alltag kaum bewältigen und muß für jeden Scheiß Leute um Hilfe bitten – und das macht mich kirre. Vor allem vermisse ich meine Konzentration: es fällt mir schwer, zusammenhängend Dinge zu tun, denn die Schmerzen lenken mich ab und machen mich so müde. Ist schon ziemlich einsam, jetzt, wo ich quasi nicht mehr vor die Tür komme.

DNSSEC DANE TLSA Vergangene Woche war alles unter sysadmama.de kurzzeitig nicht erreichbar. Das lag daran, dass ich die Domain von Schlundtech weg und zu OVH hin gezogen habe. Nicht nur, dass OVH mir DNSSEC anbietet und ich die Domain selbstredend entsprechend konfiguriert hab – ich habe inzwischen auch TLSA-Einträge in den DNS gesetzt und sysadmama.de ist somit DANE verified auf den Ports 443, 25 und 465. Wenn ich wieder etwas fitter bin, muss ich das unbedingt mal bloggen. Doppel-Seufz.

Aber okay, jammern gilt nicht (und hilft mir ja auch nicht weiter), also Augen zu und durch. Zum Glück trage ich viele von euch ja per Ex-Twitter immer in meiner Hosentasche, sozusagen, und euer Zuspruch in den letzten Tagen hat mich echt aufgemuntert <3

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 2448x 2448px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „Leerlauf“

Nicht jeder Gedanke erträgt Diskussion.
Das hier ist so einer.
Deshalb bleibt die Kommentarfunktion für Artikel dieses Bereichs deaktiviert.