Kreuzband Leerlauf Krank

wall < "Leerlauf"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Sa Apr 23 13:31:23 2016):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 3 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Das Geräusch, das aus meinem Knie kam, ist mit Worten nicht zu beschreiben, verfolgt mich aber bis in meine Träume. Ein verdrehter Unterschenkel, ein scharfer Schmerz — es ging ganz schnell.

Glück im Unglück für mich, dass ich innerhalb einer Woche Überweisungen, Krankschreibung und Termine für MRT sowie Orthopäden nicht nur ausmachen, sondern auch gleich wahrnehmen konnte — und das Sanitätshaus die benötigte Donjoy-Orthese in der passenden Größe vorrätig hatte.

Also trage ich nun wacker mit Orthese und Gehstützen einen Kreuzbandriß durch die Gegend; eine langwierige, schmerzhafte Sache, unnötig und unangenehm. Ich kann nicht arbeiten, nicht Auto fahren, meinen Alltag kaum bewältigen und muß für jeden Scheiß Leute um Hilfe bitten — und das macht mich kirre. Vor allem vermisse ich meine Konzentration: es fällt mir schwer, zusammenhängend Dinge zu tun, denn die Schmerzen lenken mich ab und machen mich so müde. Ist schon ziemlich einsam, jetzt, wo ich quasi nicht mehr vor die Tür komme.

DNSSEC DANE TLSAVergangene Woche war alles unter sysadmama.de kurzzeitig nicht erreichbar — das lag daran, dass ich die Domain von Schlundtech weg und zu OVH hin gezogen habe. Nicht nur, dass OVH mir DNSSEC anbietet und ich die Domain selbstredend entsprechend konfiguriert hab — ich habe inzwischen auch TLSA-Einträge in den DNS gesetzt und sysadmama.de ist somit DANE verified auf den Ports 443, 25 und 465.

Wenn ich wieder etwas fitter bin, muss ich das unbedingt mal bloggen.

Doppel-Seufz. Aber okay, jammern gilt nicht (und hilft mir ja auch nicht weiter), also Augen zu und durch. Zum Glück trage ich viele von euch ja per Twitter immer in meiner Hosentasche, sozusagen, und euer Zuspruch in den letzten Tagen hat mich echt aufgemuntert <3

4
  1. Auch ich wünsche Dir eine gute Besserung und eine baldige Genesung

  2. Jean-Marc (1001100)

    Gute Besserung!

  3. Kerstin Reese

    Gute Besserung!

  4. Ninja-Lina

    Gute Besserung, du armes Ding. <3

  5. SCHEISSE! Gar nicht mitgeschnitten, dass dir was passiert ist. Aber man ey. Das ist doch echt nicht schön. :(
    Ich hoffe, du kommst schnell raus au dem Zustand. :*

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.