ohistmirdochegal

Diesen Beitrag schrieb ich 14 Jahre und 9 Monate zuvor; die nachfolgenden Ausführungen müssen heute weder genau so nach wie vor funktionieren, noch meiner heutigen Meinung entsprechen. Behalte das beim Lesen (und vor allem: beim Nachmachen!) bitte stets im Hinterkopf.

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Nachdem ich an meinem ersten Arbeitstag mehrfach angeben musste, wie denn nun der von mir präferierte Login-Name für meine diversen Accounts laute, war es mir echt zuviel, als iRainer mir dieselbe Frage stellte – diesmal bezüglich meines Barcode-Scanner-Getränke-Accounts. Meine Antwort nahm er sehr wörtlich.

Zumindest sieht der Barcode nun sehr lustig aus, wie er da so unschuldig zwischen all den anderen hängt. Und ich bin mir relativ sicher: localdurst hätte die Sache nicht besser gemacht. Jetzt hoffe ich bloß, dass die Leute nicht denken, das sei ein Fake-Barcode – und aus Spaß ihre ganzen Getränke da drauf buchen…

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 1500x 1000px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „ohistmirdochegal“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.