Mühsam ernährt sich...

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Die Arbeiten im zukünftigen Studio gehen zügig voran; allerdings verstopfen mir unzählige Gardinen (!) einen Teil des Schranks, und ich weiß wirklich kaum noch, wo ich das Zeug hinpacken soll. Ich muss mal meine Mutter kontaktieren, ob es nicht einen Teil der Altlasten gebrauchen kann: zum Wegschmeißen irgendwie zu schade, aber aufhängen werd ich sowas mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit halt auch niemals.

Parallel dazu habe ich optical-drive.eu „zu Wasser“ oder besser gesagt „zu Internet“ gehen lassen; eine minimale Form von Webseite ist die Mindestanforderung, um sich überhaupt bei den gängigen Portalen wie beispielsweise model-kartei.de anzumelden, und auch wenn ich noch nicht viele Bilder vorweisen kann: die paar, die ich hab, find ich klasse :D

Und ehe das zwischen meinem halbvollen Aschenbecher, meiner Sturmfrisur, einer wüsten Menge an SD-Karten und dem Grafiktablett vollends untergeht: morgen ist mein erster Arbeitstag in $NEUEM_JOB, und ich freue mich schon riesig darauf! Auch mein kleiner Kaktus freut sich, ein Geschenk eines meiner Ex-Kollegen: ein daumengroßer Kaktus in einem Übertopf mit breitem Grinse-Gesicht. Der stand Monate auf meinem Notizblock auf dem Schreibtisch in der alten Firma, und an meinem Wohnzimmerfenster fühlt er sich gar nicht wohl – er ist ein Arbeitskaktus und wird natürlich mitkommen ;)

Ich werd mich denn jetzt mal mental darauf vorbereiten und mein Köfferchen packen.

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 2448x 2448px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „Mühsam ernährt sich...“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.