Mühsam Rum Zitrone

wall < "Mühsam ernährt sich…"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Mi Jul 15 18:35:59 2009):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 9 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Die Arbeiten im zukünftigen Studio gehen zügig voran; allerdings verstopfen mir unzählige Gardinen (!) einen Teil des Schranks, und ich weiss wirklich kaum noch, wo ich das Zeug hinpacken soll. Ich muss mal meine Mutter kontaktieren, ob es nicht einen Teil der Altlasten gebrauchen kann: zum Wegschmeissen irgendwie zu schade, aber aufhängen werd ich sowas mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit halt auch niemals.

Parallel dazu habe ich optical-drive.eu »zu Wasser« oder bessergesagt »zu Internet« gehen lassen; eine minimale Form von Webseite ist die Mindestanforderung, um sich überhaupt bei den gängigen Portalen wie beispielsweise model-kartei.de anzumelden, und auch wenn ich noch nicht viele Bilder vorweisen kann: die paar, die ich hab, find ich klasse :D

Und ehe das zwischen meinem halbvollen Aschenbecher, meiner Sturmfrisur, einer wüsten Menge an SD-Karten und dem Graphiktablett vollends untergeht: morgen ist mein erster Arbeitstag in $NEUEM_JOB, und ich freue mich schon riesig darauf! Auch mein kleiner Kaktus freut sich, ein Geschenk eines meiner Ex-Kollegen: ein daumengrosser Kaktus in einem Übertopf mit breitem Grinse-Gesicht. Der stand Monate auf meinem Notizblock auf dem Schreibtisch in der alten Firma, und an meinem Wohnzimmerfenster fühlt er sich gar nicht wohl — er ist ein Arbeitskaktus und wird natürlich mitkommen ;)

Ich werd mich denn jetzt mal mental darauf vorbereiten und mein Köfferchen packen.

4