
[Fri Oct 17 15:26:45 2008] [error] [client 172.16.0.197] FastCGI: incomplete headers (0 bytes) received from server "/data/www/rt3/bin/mason_handler.fcgi" [Fri Oct 17 15:26:45 2008] [error] [client 172.16.0.197] (4)Interrupted system call: FastCGI: comm with server "/data/www/rt3/bin/mason_handler.fcgi" aborted: select() failed [Fri Oct 17 15:26:45 2008] [error] [client 172.16.0.197] FastCGI: incomplete headers (0 bytes) received from server "/data/www/rt3/bin/mason_handler.fcgi" [Fri Oct 17 15:26:45 2008] [error] [client 172.16.0.197] (4)Interrupted system call: FastCGI: comm with server "/data/www/rt3/bin/mason_handler.fcgi" aborted: select() failed
4 Comments
Hm, schwer zu sagen — ich hatte halt einen regulären Umzug des RT von einer Maschine auf eine andere zu tun, die User waren informiert, dass es hier zu Ausfällen kommt (und versuchten garnicht, drauf zuzugreifen), und da die Sache komplett kontrolliert ablief hatte kein Logfile die Chance, derart anzuwachsen; was es aber sicher getan hätte, hätte ich ihm die Gelegenheit dazu gelassen, jedem Aufruf der Seite standen zig Zeilen im Logfile entgegen…
Hi, ich nochmal. Wie hat sich bei euch das logfile verhalten? uns ist sowas ähnliches vor 2 wochen auch passiert, mit dem ergebnis, dass das log nach 4 stunden auf 90GB!!! angewachsen ist! Leider konnte ich den fehler nicht nochmal rekonsruieren :-(