The trick is to keep breathing...

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

… und das auch mit zunehmendem Alter.

Hallo. Da bin ich wieder. Gealtert. Mit durchgelaufenen Schuhsohlen. Desillusioniert.

Ich bin kein guter Urlauber. Ich brauche relativ lange, bis ich mich in der neuen Umgebung eingewöhnt habe Wenn es dann mal soweit ist brauche ich noch viel länger um mich mit dem Gedanken abzufinden, wieder zu Hause zu sein.

Paris war großartig, und ich wäre gerne länger geblieben; auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt – morgen dürften sie fertig sein – und ansonsten habe ich gerade nicht so viel zu vermelden; ich bin Herbst-/Winter-deprimiert, faul und unmotiviert.

Schreib’ mir mal jemand etwas Aufheiterndes.

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 650x 433px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „The trick is to keep breathing...“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.