Frühling Paris Brücke

wall < "The trick is to keep breathing…"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Mi Nov 28 21:20:31 2007):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 11 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

… und das auch mit zunehmendem Alter.

Hallo.
Da bin ich wieder.
Gealtert.
Mit durchgelaufenen Schuhsohlen.
Desillusioniert.

Ich bin kein guter Urlauber; ich brauche relativ lange, bis ich mich in der neuen Umgebung eingewöhnt habe; wenn es dann mal soweit ist brauche ich noch viel länger um mich mit dem Gedanken abzufinden, wieder zu Hause zu sein.

Paris war grossartig, und ich wäre gerne länger geblieben; auf die Photos bin ich schon sehr gespannt — morgen dürften sie fertig sein — und ansonsten habe ich gerade nicht so viel zu vermelden; ich bin Herbst-/Winter-deprimiert, faul und unmotiviert.

Schreib‘ mir mal jemand etwas Aufheiterndes…

4
  1. Muhahaha!

    Du bist soooo irre!!

    *rollvorlachenaufbodenrum*

  2. Schau dir mal den Link an. Dreh die Boxen auf.

    http://localwurst.youaremighty.com/

    Und freu dich mal wieder :-D

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.