qwertz Adieu Pavillonstrasse Tastatur dscl

wall < "Adieu, Pavillonstrasse…"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Di Jun 09 20:38:15 2009):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 10 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

In den kommenden Tagen ist Blog-Abstinenz angesagt: die Lieblings-localwurst wird durch die Lande touren, auf der Suche nach einem freien Kopf.

Eine Art Mini-Auszeit, die die localwurst dringend nötig hat; und danach dann »auf zu neuen Ufern«, auf der Suche nach grüneren Gräsern und klarerem Wasser.

Ich wünsche allen, die den Brückentag frei nehmen konnten, ein wunderbares langes Wochenende — und allen anderen zumindest eine stressfreie Zeit.

4
  1. Huhu Schnuff, ich wünsch dir eine gute Reise, schöne Orte, einfach ein kleines Abenteuer. Komm mir wohl behalten und erholt wieder nach Hause *winks*

  2. Gute Reise denn, viel Spass, tolle Motive und vorallem: einen freien Kopf wünsch Ich Dir denn :-)

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.