Aktfotografie - ein erster Schritt

Aktfotografie - ein erster Schritt
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Vergangenen Sonntag lud mich Otto zu einem spontanen Wahnsinns-Shooting mit dem Mim ein, und an einem lustigen Nachmittag sind da eine ganze Reihe wirklich sehenswerter Fotos entstanden.

Auf der blöden fotocommunity darf ich sie nicht hochladen, da für die Gratis-Accounts alle Akt-Channel gesperrt sind – nicht nur lesend, sondern auch schreibend. Aber eigentlich ist es ohnehin fairer, wenn meine treue Leserschaft als erste in den „Genuss“ (das liegt im Auge des Betrachters) der Bilder kommt…

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 1440x 531px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „Aktfotografie - ein erster Schritt“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.