Ehrlicher Finder, nachdenklich

28. Juli 2008

Ronni
28. Juli 2008 at 22:17

Wahrscheinlich ist Mama mit dem Auto gefahren, weil sie ihre dicke Kiste nicht hoch bekommt und schlichtweg zu faul zum Laufen ist. Da kommt ihr die Strafe -Das komplette Haus putzen- doch gerade recht. Eine Zigarrette hatte sie nicht zufällig noch im Mundwinkel als sie ihren kleinen Jungen zur Schnecke gemacht hat, oder?


Plusculus
28. Juli 2008 at 22:16

Leider nicht die einzige Familie in Deutschland, die so leben muss. Ich komme aus ähnlichen Verhältnissen, doch meine Eltern habe es immer irgendwie hinbekommen. Das ist das Volk Deutschlands – Die wahren Helden! :)

Auch von mir ein Danke.


Chris
28. Juli 2008 at 21:30

Ein simples Danke. :)


Nachdenklich menschlich | F!XMBR
28. Juli 2008 at 21:26

[…] Nur ganz wenige Highlights werden von mir explizit verlinkt. Heute ist wieder einer dieser Tage. Localwürstchen schreibt nachdenklich über 5,- Euro, eine Familie die die nächsten 3 T…. Es machte mich nachdenklich; eine Familiensituation, so angespannt, dass fünf Euro zum Eklat […]