Mein erster Geocache

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Heute habe ich, nach Anschaffung meines lange erwarteten und heiß ersehnten Garmin, meinen ersten Geocache gehoben! Ist schon eine krasse Sache, leider war jedoch das Wetter mehr als bescheiden – windig, extrem kalt, nass, und der Umgang mit dem Gerät ist natürlich auch Übungssache… Als der Regen so richtig losging dachte ich schon, die Location unverrichteter Dinge wieder verlassen zu müssen, aber da fand ich den Cache doch… Hach, was ein Erfolgserlebnis.

Ich mache mir mal lieber keine Gedanken darüber was ich so klasse daran finde, bei Regen durch den Wald zu stapfen und einen Zettel zu suchen, auf den ich dann „Ich war hier, die localwurst“ schreiben kann – aber es ist klasse :-D Gestern waren wir übrigens auch wieder auf Foto-Safari, doch die Ereignisse des Tages in Worte zu fassen wird noch ein wenig dauern…

Eure Gedanken zu „Mein erster Geocache“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.