wall < "[News] Hipp-Hipp-Hurra"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Di Nov 08 16:31:29 2011):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 7 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Das Fernsehprogramm ist sehr viel übler, als ich immer dachte. +++ Wütendes Schreckgespenst ist wütend. Oft. +++ In letzter Zeit so manchen Sonnenaufgang bewundert — klasse! +++ Duschen können ist ein Privileg. Wirklich. +++ Schön, wenn andere immer alles besser wissen! +++ Ich weiss jetzt, was Globuli sind – Ihr auch? +++ Deprimierend, wenn man von Treppenstufen am Weiterkommen gehindert wird. Tragetuch FTW! +++ Ich wusste nicht, dass Rückenschmerzen derart übel sein können… +++ Im Juli vor Kälte geschnattert, dafür 16,8°C Aussentemperatur am 6. November — das ist irgendwie strange! +++ Weiss oft nicht, welcher Wochentag gerade ist. Orientiere mich ausschliesslich am Hell-Dunkel-Rhythmus. +++ Habe mir fest vorgenommen, demnächst mit dem Herstellen von Seife zu beginnen. +++ Kühlkissen in der Spüle, Handtuch in der Tiefkühltruhe, zur Hälfte gesäubertes Flusensieb neben dem Wäschetrockner – Schlafmangel treibt bizarre Blüten. +++ Die Zeit flitzt nur so — kann kaum glauben, dass schon November ist… +++ Die Senseo wurde auch von einem erfunden, der nur eine Hand frei hatte. +++ Süchtig nach Apfelsaftschorle und Duplos — immernoch. +++ Ich hasse das dämliche Milchglas in der Kinderriegel-Werbung. +++ Erwäge, einen munin-Graphen vom kindlichen Gewichtsverlauf zu erstellen; allerdings wird der Kinderarzt mich dafür sicher seltsam anschauen. +++ Habe tausend Ideen, was ich bloggen könnte — komme aber nicht dazu. Habe ich überhaupt noch Leser?

4
  1. Jaaa, Du hast noch Leser ;) Scheint alles gut gegangen zu sein :-) Selbstgemachte Seife ist toll. Hab da in London mal nen kleinen urigen Laden gesehen, in dem es handgemachte Seifen gab. In den unterschiedlichsten Formen, teilweise dachte man es handelt sich um irgendwelchen Süsskram zum Naschen :D

  2. auch da! und wie. ;) schönes lebenszeichen, buchempfehlung für wenn-du-wieder-lesen-kannst: muttergefühle – gesamtausgabe. gerade gelesen, könnte dir passen :).

    alles gute!!

  3. Ja klar … :) Hmm … euer Kleines benötigt einen SNMP-Trap-Werfer, der auslöst, sobald ein 1cm gewachsen oder 500g zugenommen worden ist ;) Gleichzeitig eine Temperaturerfassung für Fieber und natürlich den Trap, wenn die Feuchtigkeitssensoren in der Windel zuschlagen ;)

  4. Leser! Hier! Und wie kann man denn das Milchglas in dieser Traumzauberwerbung hassen? Ausser, dass ich mich immer Frage, ob es wohl ausläuft, wenn es neben dem Schokohansel im Bett schläft.. :)

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.