Château Noisy revisited

wall < "Von ‚revisited‘ kann keine Rede sein…"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Mo Okt 22 19:34:32 2007):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 11 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Château Noisy revisited aber ich möchte trotzdem in besonderer Weise auf DrAlzheimers Photoblog-Eintrag aufmerksam machen, der für mich die kurze Zusammenfassung eines wirklich gelungenen Tages darstellt.

Nachdem wir einen Platzverweis kassiert hatten, war die Stimmung natürlich getrübt, und so gut gelaunt die Hinfahrt gewesen war, so still verlief der erste Teil der Rückfahrt; doch war es faszinierend, wie unproblematisch sich diese bunt zusammengewürfelte Gruppe durchs Unterholz schlich, wie völlig stressfrei sich vier Photographen eben nicht im Wege herumstanden, wie sehr niemand versuchte, auf Biegen und Brechen den eigenen Willen durchzusetzen…

4
  1. Pingback: Für DrAlzheimer : Localwürstchens Tagebuch

  2. MUHAHA!
    => Das ist eine Sache, über die ich wohl die nächsten 50 Jahre noch lachen werde :-D

    Natürlich war es nicht schlimm, trotz allem war es genial.

    AUF BALD!

  3. so schlimm war`s doch gar net^^….mal abgesehen von den kaltspeisen. :D

    lg michael

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.