2009. Grrr.

1. Januar 2009

Francis MacBeth
1. Januar 2009 at 20:30

PPS. tolles Layout hier *Thumbs up*


Francis MacBeth
1. Januar 2009 at 20:30

Huhu Schnuff,

schön, dass Ihr heile angekommen seid.
Ich hatte zwar auch Blitzeis bin aber trotzdem rund 130 Kilometer A6 und 50 Kilometer Stadt und Landstrasse heile überlebt ohne gekrochen zu sein.

Wegen dem Semikolon musst Du aber auch „das grosse Buch der geheimen C Weisheiten“ konsultieren und nicht irgend so einen Normaloquatsch, dort steht geschrieben was das ; bedeutet, ein sehr gutes und wichtiges Zeichen neben dem $

lg Grüsse

MacBeth

PS. ich sag mal nichts wegen Madonna BHs das wäre zu anzüglich ;)


Mao-B
1. Januar 2009 at 17:22

Frohes neues Euch! :-) hmmm, ein Semikolon ist doch bei einem IT´ler nicht gross verwunderlich, oder? ;-) Den Blog hab Ich eben echt nicht wiedererkannt! Sieht Edel aus :-)


Oliver
1. Januar 2009 at 16:16

Das nenn ich mal Glück und jetzt wird auch klar warum man „einen guten Rutsch“ wünscht ;-) Btw. im ersten Moment dachte ich die Domain wäre gekapert worden :D