wall < "240 Cores"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Di Okt 26 14:01:21 2010):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 8 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

In letzter Zeit habe ich mich hier ja tatsächlich vergleichsweise rar gemacht; unter anderem lag das natürlich an der neuen Kamera, die ganz viel Aufmerksamkeit möchte, und an den Touren, die mit selbiger stattfanden. Dann war da noch das Re-Design von www.urban-exploring.eu, das leider noch nicht so ganz abgeschlossen ist, und hin und wieder ein neues Bild, was natürlich auch eine Menge Zeit benötigt.

Und neben Haushalt und Familie haben wir (= Admin-Hiwis & ich) auf $SCHAFFE auch was Dolles hingezaubert: ein Cluster-System, das endlos k3w1 ist ;) Hier mal ein paar Screenshots… Und wenn mehr Zeit ist, gibt’s auch mehr Infos :D

Rittal: Racks up and running

4
  1. Kaffeewurst ist deshalb »Iiiiiih«, weil Teewurst ebenfalls »Iiiiiih« ist :-D
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf die Saitanwurst auch ganz gut hätte verzichten können; aber wenn man es politisch korrekt angehen will, darf man halt auch die Randgruppen AKA Vegetarier nicht ausser acht lassen.

    @Mao-B: Wie Du siehst: alles viel komplizierter, als es auf den ersten Blick so scheint :-D :-D :-D

  2. Als mitverantwortlicher Metzgermeister bei der Namensgebung muss ich doch zugeben, dass ich Nr. 13 (Saitanwurst) gerne durch die Kaffeewurst ersetzt hätte :)

    @Bruno: wenn bei $admin der Hunger eine so grosse Rolle gespielt hätte, würden viele der Namen auf -steak, -schnitzel oder -burger enden :-P

  3. Wieso eigentlich das „IIIIIH“ bei Kaffeewurst? Es gibt doch schliesslich auch TEEWURST :D

  4. @Mary Malloy: das machts nichts — ich bemühe mich ja, solche technischen Spitzfindigkeiten kleinzuhalten, aber manchmal muss es einfach raus :-D

    @Bruno: nein, das weise ich von mir; vielmehr ist diese Idee nichteinmal auf meinem Mist gewachsen. Muss ich extra erwähnen, dass der KVM-Switch localwurst heissen wird? Nein, auch das war nicht mein Werk :-D

    @Mao-B: Kaffeewurst, iiiih :D Aber in der Tat wären uns noch mindestens 10 weitere Wurstnamen eingefallen – $SCHEFFE will aber nur deshalb nicht 10 weitere Server kaufen, Mist aber auch ;)

  5. Da fehlt Kaffeewurst… ;-) Soll das jetzt ein hinweis drauf sein das ihr den Cluster eher hingewurstet habt? Hingeschustert offensichtlich nicht, sonst ständen da ja Schuhtypen… :D

  6. $Admin war beim Prozess $Namensgebung im Zustand $hungrig, ja? ^_^

  7. Ähm, Bahnhof. Mehr verstehe ich nicht! *lach*

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.