240 Cores

Diesen Beitrag schrieb ich 13 Jahre und 6 Monate zuvor; die nachfolgenden Ausführungen müssen heute weder genau so nach wie vor funktionieren, noch meiner heutigen Meinung entsprechen. Behalte das beim Lesen (und vor allem: beim Nachmachen!) bitte stets im Hinterkopf.

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

In letzter Zeit habe ich mich hier ja tatsächlich vergleichsweise rar gemacht; unter anderem lag das natürlich an der neuen Kamera, die ganz viel Aufmerksamkeit möchte, und an den Touren, die mit selbiger stattfanden.

Dann war da noch das Re-Design von urban-exploring.eu, das leider noch nicht so ganz abgeschlossen ist, und hin und wieder ein neues Bild, was natürlich auch eine Menge Zeit benötigt. Und neben Haushalt und Familie haben wir (= Admin-Hiwis & ich) auf $SCHAFFE auch was Dolles hingezaubert: ein Cluster-System, das endlos k3w1 ist ;) Hier mal ein paar Screenshots… Und wenn mehr Zeit ist, gibt’s auch mehr Infos :D

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „240 Cores“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.