Irrsinn per ICQ

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Nachfolgendes erreichte mich heute per ICQ (nachdem in offen zugegeben hatte, in Bezug auf Männer mit wenig bis keinem Geschmack gesegnet zu sein):

while $oestrogen != $taste {
  $goggle = $dioptrin + 1
}

Interessant dann auch folgender Dialog, welcher sich mit einem anderen Kollegen später am Tage entspann:

: emacs! :)
VI !!!
: exim!
SENDMAIL!
: LINUX !!!11!einself!
NETBSD!!!elfelf
: hmm.... jetzt gehn mir dann doch die ah, einen hab ich noch: KDE!!! (jetzt gruselts mich aber selber ;) )
CDE :-D ich hab auch noch nen ekligen: FRITZ!BOX
: \*selbstgebauter\* \*Router\* wobei ich die Fritzens nicht kenne... (aber offenbar auch nix verpasst habe? ;) )
ok dann darfst du nicht mitreden
: ph... lass mich doch unwissend sterben... ^^

Oder:

igitt heute nur SHAREPOINT kunden dran, wie pervers ist \*das\*
: was genau macht sharepoint?
nicht funktionieren, da es ein M$ produkt ist
: lol, okay, ich formuliere es anders: was "sollte" es machen laut verpackung?
das hab ich vergessen \*fg\*
: vergessen oder verdrängt? ;)
nie erlebt :-D

Derweil mache ich mir Gedanken, was unsere Admins mit dem Kommentar „Kiste tut wieder, Speicher zugelaufen“ wohl meinen. War er gefleckt oder getigert? Ob sie ihn im Tierheim abgeliefert haben? Ein Kollege steht in der Bildschirmpause, raucht mit nachdenklichem Gesichtsausdruck an seiner Zigarette herum und gibt $GERAEUSCHE von sich; wie sich herausstellte, redete er mit den Kumpels in seinem Kopf, die ihn angeblich alle sehr mögen.

So etwas macht mir Angst. Ich muss hier raus :D

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: Analogaufnahme der Pont Adolphe in Luxemburg Stadt, 2007, 1500x 1000px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „Irrsinn per ICQ“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.