localwurst.de DELETE

Diesen Beitrag schrieb ich 7 Jahre und 11 Monate zuvor; die nachfolgenden Ausführungen müssen heute weder genau so nach wie vor funktionieren, noch meiner heutigen Meinung entsprechen. Behalte das beim Lesen (und vor allem: beim Nachmachen!) bitte stets im Hinterkopf.

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Ein Beitrag in eigener Sache: nachdem ich mich vor über einem Jahr von der localwurst trennte, habe ich nun auch die Domain zur Löschung freigegeben.

Ich mag einfach keine Altlasten mehr mit mir herumschleppen. Zum 22. Mai 2016 verlässt die Domain also meinen Bestand, und im Grunde genommen ist das ein gutes Gefühl – denn spiller.me ist definitiv auf dem richtigen Weg (finde ich). Seid so gut und prüft kurz eventuelle Bookmarks, Subscriptions und Adressbuch-Einträge – ich hänge an jedem einzelnen meiner Leser und möchte sicherstellen, dass ich keine/n von euch verliere:

  • Schaut, welchen Feed ihr abonniert habt – stellt sicher, dass er nicht mehr auf tagebuch.localwurst.de verweist.
  • Ändert, so vorhanden, Bookmarks und Verlinkungen in Blogrolls; in den letzten Monaten war hier auf meiner Seite eine saubere Weiterleitung geschaltet, die wird dann natürlich nicht mehr funktionieren.
  • Beachtet bitte auch dringend, dass meine alte E-Mail-Adresse spillerm@localwurst.de nicht mehr funktionieren wird – benutzt stattdessen die neue Adresse, die ist ohnehin viel hübscher.

Leider muss ich zugeben, euch in letzter Zeit etwas vernachlässigt zu haben – der Krankenschein hat mich doch sehr aus der Bahn geworfen. Ich kann euch aber versprechen, dass sich das nun wieder ändern wird, denn der Krankenschein ist offiziell beendet (wenngleich ich vermutlich noch recht lange mit einer Orthese werde herumhüpfen müssen) und ich habe einen Sack voller Ideen in der Queue…

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 1440x 530px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „localwurst.de DELETE“

Nicht jeder Gedanke erträgt Diskussion.
Das hier ist so einer.
Deshalb bleibt die Kommentarfunktion für Artikel dieses Bereichs deaktiviert.