Reimen, grinsen und gewinnen – los, macht mit!

4. November 2010

rebhuhn
16. November 2010 at 10:49

achso: tweeten kann ich leider nicht, bzw. es würde nix nützen, da ich einen inaktiven account mit gar 2 followern habe ;)!!


rebhuhn
16. November 2010 at 10:46

soooooo, jetzt! habe ich’s getan ;)!


Benjamin Koroll
15. November 2010 at 16:50

Ich feiere ein Wiegenfest und schreibe was sich reimen lässt. Localwurst find ich so toll und reime wie verrückt jawoll. Deswegen gratuliere ich und schreibe hier nun ein Gedicht für den Blog-Geburtstag nieder und komme auch schon recht bald wieder. Um vieles neues zu erfahren und neue Coments beizutragen damit der Blog der Localwurst allen Leuten gut gefällt.

Mein Tweet:
http://twitter.com/#!/bcpcooking/status/4198566394339328

Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

Twittername: bcpcooking


15. November 2010 at 16:47

Ich feiere ein Wiegenfest und schreibe was sich reimen lässt. Localwurst find ich so toll und reime wie verrückt jawoll. Deswegen gratuliere ich und schreibe hier nun ein Gedicht für den Blog-Geburtstag nieder und komme auch schon recht bald wieder. Um vieles neues zu erfahren und neue Coments beizutragen damit der Blog der Localwurst allen Leuten gut gefällt.

Mein Tweet:
http://twitter.com/#!/bcpcooking/status/4198566394339328

Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

Twittername: bcpcooking


Reimen, grinsen und coole Gadgets gewinnen „ En attendant le bonheur „ * |Glitzerfrosch| *
15. November 2010 at 16:32

[…] Teilnahmeschluss: 27. November 2010 Link zum Gewinnspiel: Klick hier, um bein Gewinnspiel von localwurst Gadgets zu gewinnen! […]


localwurst
5. November 2010 at 21:01

Hah, das ist ja wunderbar — schon ein Gedicht *totfreu*

@rebhuhn: Du hast ja noch eine ganze Weile Zeit, Dir was einfallen zu lassen – also bloß kein Stress :-D


rebhuhn
5. November 2010 at 17:09

ich versuche gerade, das gedicht von Mary zu ignorieren, weil ich auch noch mitmachen will ;). coole idee!


Mary Malloy
5. November 2010 at 13:49

GEREIMTES ALLERLEI MIT SCHLEIFE

Dem Würstchen war der birthday Wurst,
das kann ja wohl nicht sein!
Ein Glückwunsch, darauf hab ich Lust,
schwebt jetzt in Reimform ein!

Denn einem Würstchen, wenn auch lokal,
muss mal gehuldigt werden,
der Geburtstag ist doch nicht egal.
Es gibt von dir nur dich auf Erden!

Drum wünsche ich dir Bloggerglück,
das reicht schon als Ansporn.
Dann schaust du sicher gern zurück
und lieber noch nach vorn!