Schleppend geht mein Hirn zugrunde...

Diesen Beitrag schrieb ich 17 Jahre und 8 Monate zuvor; die nachfolgenden Ausführungen müssen heute weder genau so nach wie vor funktionieren, noch meiner heutigen Meinung entsprechen. Behalte das beim Lesen (und vor allem: beim Nachmachen!) bitte stets im Hinterkopf.

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Das Wetter ist besser (d.h. es ist kalt und regnet), und ich bin nach wie vor handgeschädigt und tipptechnisch eingeschränkt. Mein mehrfach-Proxy-Setup war mit diversen Filtern derart ausgefeilt, dass ich mich selbst von jeder Seite != Sesamstrasse ausgesperrt hab (inzwischen gefixt). Ächz!

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: Ohrenqualle im Poema del Mar, 2019, 1500x 690px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „Schleppend geht mein Hirn zugrunde...“

Nicht jeder Gedanke erträgt Diskussion.
Das hier ist so einer.
Deshalb bleibt die Kommentarfunktion für Artikel dieses Bereichs deaktiviert.