wall < "Sysadmin"

Broadcast message from spillerm@unixe.de (pts/1) (Di Apr 10 17:38:27 2007):
4
Diesen Beitrag schrieb ich vor 12 Jahren. Behalte das beim Lesen bitte im Hinterkopf.

Mein Schreibtisch beim bisherigen Arbeitgeber ist geräumt, die Schlüssel zurückgegeben, mein Account wird $DEMNAECHST deaktiviert (Hint: dann funktioniert selbstverfreilich die bekannte Email-Adresse auch nicht mehr!), und die ersten paar Tage in meinem neuen Job hab ich auch schon hinter mir…

Wahrscheinlich wird es eine Weile dauern, bis ich mich umgewöhnt hab; aber das Leben als Sysadmin dürfte spannend, lehrreich und seeehr lustig werden :-D Jetzt bin ich der BOFH.

Viel Zeit zum Bloggen bleibt derweil nicht; hausintern habe ich gravierende Umstrukturierungen angestossen, ich muss mich in den neuen Job einfinden und der Garten kreischt auch wieder nach Aufmerksamkeit… aber ich bin froh.

So froh.

4
  1. Typisch Frau. Kaum ein paar Tage im Laden und schon wird alles umgeschmissen ;-)

  2. nightsky

    huhu Du! *knuff*
    Schön, dass es schön ist bei Dir.
    Bislang kann ich auch nicht klagen.
    Schöner wäre es natürlich, wenn noch ein paar Leutz da wären ….

Keine weitere Reaktionen mehr möglich.