Noch ein Ei und mir wird schlecht!

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Gestern hatte ich quasi eine Eingebung: nachdem ich Wochen, fast Monate über das Design meiner neuen Webseite gegrübelt habe, hatte ich den gedanklichen Durchbruch. So kam es, dass ich bis heute morgen um 6h40 PHP gebaut, CSS vergewaltigt und dabei Ostereier gefressen habe.

Das Ergebnis? Bezüglich der Website: kann sich durchaus sehen lassen, ist aber noch weit vom Status bereit für den Produktivgang entfernt. Aber die Betatester zeigen sich bislang zufrieden. Bezüglich meines Cholesterinspiegels: wie jedes Jahr schwöre ich mir, nie wieder ein Ei zu essen – sei es nun hart-, weichgekocht oder aus Schokolade. Aber das halte ich ohnehin nicht durch…

In diesem Sinne: euch allen ein frohes Osterfest – und genießt die freien Tage (so ihr nicht arbeiten müsst)!

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 2448x 2448px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „Noch ein Ei und mir wird schlecht!“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.