Jahresrückblick 2019

Diesen Beitrag schrieb ich 2 Jahre und 9 Monate zuvor; die nachfolgenden Ausführungen müssen heute nicht unbedingt noch genau so funktionieren. Behalte das beim Lesen (und vor allem: beim Nachmachen!) bitte stets im Hinterkopf.

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

In diesem Jahr fehlen mir konkret die Worte.

Deshalb lasse ich Bilder sprechen: ein Monat, ein Bild.

Auf Twitter kam die Frage auf: wäre 2019 dein Buch, welchen Titel würdest du ihm geben?

Meines hieße „Unwohl“.

Und wünsche euch einen guten Rutsch, wo immer ihr auch rutscht.

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Silvester 2006 · 2007 · 2008 · 2009 · 2010 · 2011 · 2013 · 2015 · 2016 · 2017 · 2018 · 2012 & 2014 hat es nicht einmal für einen Jahresrückblick gereicht. Aus Gründen.