Jahresrückblick 2019

Diesen Beitrag schrieb ich 4 Jahre und 3 Monate zuvor; die nachfolgenden Ausführungen müssen heute weder genau so nach wie vor funktionieren, noch meiner heutigen Meinung entsprechen. Behalte das beim Lesen (und vor allem: beim Nachmachen!) bitte stets im Hinterkopf.

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

In diesem Jahr fehlen mir konkret die Worte.

Deshalb lasse ich Bilder sprechen: ein Monat, ein Bild.

Auf Ex-Twitter kam die Frage auf: wäre 2019 dein Buch, welchen Titel würdest du ihm geben?

Meines hieße „Unwohl“.

Und wünsche euch einen guten Rutsch, wo immer ihr auch rutscht.

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Silvester 2006 · 2007 · 2008 · 2009 · 2010 · 2011 · 2013 · 2015 · 2016 · 2017 · 2018 · 2012 & 2014 hat es nicht einmal für einen Jahresrückblick gereicht. Aus Gründen.

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: Weihnachtsbaum, 2019, 1500x 1000px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „Jahresrückblick 2019“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.